In Berlin zu Hause.

Willkommen bei Fauser Immobilien.

ÜBER UNS
_________

Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Berlin ist meine Stadt – hier bin ich geboren und ich liebe die unterschiedlichen Facetten, die unsere Stadt aus­machen: Viele Nationalitäten und Kulturen, ihre besondere Geschichte, eine herausragende und gegensätzliche Architektur, ihren Lifestyle, machen Berlin zu einer lebendigen und angesagten Metropole.

Dank meiner 15-jährigen internationalen Bank­erfahrung habe ich viele Kulturen kennengelernt und betreue meine Kunden auch auf englisch und französisch. Seit 15 Jahren bin ich in Berlin als Immobilienmakler tätig und begleite meine Kunden durch die einzelnen Phasen des Immobilienkaufs und -verkaufs bis zum Notariat und darüber hinaus.

Der Immobilienkauf und -verkauf ist eine individuelle, sehr persönliche Phase. Es ist mir sehr wichtig, meinen Kunden auf diesem besonderen Weg, höchst­professionell und mit viel Empathie zur Seite zu stehen. Dafür bilde ich mich und meine Mitarbeiter regelmäßig fort, um die schnelllebigen Verände­rungen und Aktualitäten bestmöglich umzusetzen. Es macht mir große Freude, den Zeitgeist Berlins zu leben und seine Bezirke und Kieze immer wieder neu zu entdecken, um mein Wissen an meine Kunden weiterzugeben. Mit vielen Kunden durfte ich bereits mehrfach zusammenarbeiten und es haben sich freundschaftliche Kontakte entwickelt.

Dafür bin ich sehr dankbar und ein besseres Feedback kann ich mir nicht wünschen.

Ihr Dirk Fauser

„Unser Ziel ist es nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.“
Dirk Fauser, Inhaber

 

Ihre positive Resonanz
ist unser Antrieb

Wir sind ein modern strukturiertes Unter­nehmen und die Menschen, die hier arbeiten, wollen Sie begeistern – den Unterschied machen! Wir ziehen gemeinsam an einem Strang. So machen wir Ihre Immobilie zu unserer Priorität. Ein vertrauensvolles Miteinander, Ehrlichkeit und klare Aussagen prägen unser internes Miteinander – unsere Unternehmenskultur. Den Zeit­geist unserer Hauptstadt zu beobachten, mit den stetigen Veränderungen ihrer Bezirke und Kieze, Innovationen und Entwicklungen zu erkennen und zu analysieren, ist unser täglicher Antrieb. Um dieses Wissen an unsere Kunden weiterzugeben, bilden wir uns regelmäßig fort, um Sie optimal und ent­wick­lungsorientiert zu beraten. Unser Anspruch ist eine dauerhafte Partnerschaft mit unseren Kunden. Ihre positive Resonanz ist unser Antrieb.

Unsere Objekte –
in Berlin und ganz Europa

Berlin ist unsere Immobilienheimat, aber unsere Kunden kommen aus aller Welt zu uns. Durch langjährige, vertrauensvolle Geschäftskontakte haben sich für Fauser Immobilien diverse Möglichkeiten ergeben, Immobilienobjekte in Gesamtdeutschland und innerhalb Europas anzubieten.

Ihre Ansprechpartner

Dirk Fauser
Inhaber & Immobilienmakler
Tel 030 55 27 72 72
fauser@fauserimmobilien.de

Nadine Fauser-Scholz
Immobilienmaklerin
Tel 030 55 28 19 85
n.fauser@fauserimmobilien.de

Eckhard Pasewald
Immobilienmakler
Tel 030 55 27 45 49
pasewald@fauserimmobilien.de